Donnerstag, 7. März 2013

Lucky Cat II

Noch eine Lucky Cat Tunika ist gestern Abend entstanden.
 Die ging diesmal echt schnell von der Hand (und ohne sticken ist man echt schnell fertig mit so einem Kleidchen. Sollte ich öfter mal machen)
Ich habe alles mit der Ovi gekräuselt und diesmal den Bund in der Mitte um einiges gekürzt.

Jetzt fängt die Kleine auch an zu fiebern....
Haltet euch fit!

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Allerliebste Tunika!
    Und so schön frühlingsbunt!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich! Auch die rote Version gefällt mir total gut. Gute Besserung für deine Mäuse!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Dein neuer Jeader sieht auch Super aus! Was man nicht so alles macht, wenn man Zuhause verweilen muss! Dann hat man solche Dinge wenigstens auch geschafft, gell?
    Weiterhin alles gute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Grippe sind wir hier durch. Gott sei dank. Ich wünsch euch Gute Besserung. Deine Tunika ist auch wieder ohne Inhalt ganz süß.

    Sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid. Guten Besserung für die Kleine. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. jööö gleich noch so eine schöne tunika hintennach, aber das sie ihrer großen schwester auch das krankmachen nachmacht ist bääääh.. arme mäuse, gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, und noch mal soooooo wunderschön!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällen beide ganz bezaubernd gemacht;)) LG

    AntwortenLöschen
  9. So richtig schön sommerlich! ganz schnelle Besserung wünsch ich euch!

    LG diana

    AntwortenLöschen
  10. Oje, Na dann gute Besserung an die Mäuse!!! Die Unika ist wieder umwerfend!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...