Mittwoch, 6. März 2013

Lucky Cat Tunika

....jedoch ohne lucky Kid!
Denn die Große liegt immer noch mit Fieber und echt bösem Husten flach. Die Kinderärztin meint das ist ein hochansteckender Virus mit Kruppartigen Hustenanfällen und hohem Fieber.
Genäht habe ich sie in Größe 128 aber sie war viel zu weit! Ich habe dann nachträglich noch auf jeder Seite ca 3 cm weggenommen und nun passt sie gut.

Schnittmuster: Ottobre Tunika Lucky Cat 1/2013

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ohje... das hört sich ja nicht gut an... Ich hoffe, meine Süße hält durch, sie hustet auch ein wenig und der halbe KiGa ist krank...

    Aber die Bluse ist zuckersüß geworden, ich habe mir den Schnitt auch vorgemerkt. Allerdings dauert es immer ewig, bis ich ihn abgepaust habe...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. sooo lieb die tunika ♥
    ach das arme mädl! ich wünsche gute besserung und vor allem gaaaanz schnelle!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Martina, das schaut so Super aus! Mit was bearbeitest du deine Bilder jetzt?

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ne Leidensgenossin! Bei mir geht das Fiebr seit einer Woche nicht runter und der Husten ist MÖRDER! Gute Besserung!
    Wunderschöne Tunika...ist das die mit dem schrägen Bund? Die Han ich mir auch schon ausgeguckt...aber aktuell geht rein gar nichts...
    Lg
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an deine Tochter!

    Sie freut sich bestimmt über diese zuckersüße Tunika! :)
    Ich sitze auch gerade an diesem Schnittmuster und ich fürchte, ich werde auch noch Weite wegnehmen müssen...
    Aber trotzdem ein toller Schnitt, noch dazu aus dem Traumstöffchen, das du ausgewählt hast.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich ja gar nicht gut an! gute besserung für euch!

    einen schönen schnitt hast du ausgesucht... :-)

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    das Kleidchen ist wunderschön!! Ich hoffe deiner Kleinen geht es sehr schnell wieder besser!! Es gibt für eine Mama nichts schlimmeres wenn es einem ihrer Kinder schlecht geht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oje da wünsch ich der kleinen Maus eine schnelle gute Besserung!!! Aber das Set ist ein Traum!! Was das denn für ein toller Jersey?

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    deiner kleinen Maus ganz schnelle Besserung; meine Maus hat Scharlach :((( ist aber schon wieder am abklingen.... echt ständig was anderes ... *augenroll*

    Deine Tunika ist soooo schön geworden; die Bilder sind super!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die schön! Der Stoff ist ja wunderbar!

    Gute Besserung an die Maus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Das hört man nicht gerne - ich wünsche gute und schnelle Besserung :-))

    Das Kleidchen ist so schön geworden :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine süße Tunika, so wunderschöner Stoff. Gute Besserung für die Kleene.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine süße Tunika, so wunderschöner Stoff. Gute Besserung für die Kleene.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist zum verlieben schön...und wünsche gute Besserung !

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und ein ganz toller Stoff.
    Gute Besserung für die Kleinen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunika ist super. Ich liebe die Farbkombi rot/türkis!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...