Freitag, 22. März 2013

Ministoffmarkt

Mit der lieben Heike war ich gestern auf der IBO. 
Hier ist nun jedes Jahr ein kleiner Teil vom Holland Stoffmarkt vertreten.
Ich hätte noch viel mehr kaufen können. (und auf meiner Liste gehabt)aber leider ist die Auswahl dort einfach begrenzt und es gab nicht alles was ich mir vorgestellt hatte.
Hauptsächlich sind Jerseys mit in die Tüten gewandert ein wenig Wachstuch und ein wenig Zubehör.
Es war ein Super schöner Vormittag und ich habe mich so gefreut Heike endlich mal wieder zu sehen!
Vor lauter Stoff und vollen Tüten hab ich mal wieder vergessen zu fotografieren nur auf der Fähre habe ich dann ein Bild gemacht.( kurz drauf kam ein Schneesturm und 10 min später schien wieder die Sonne verrücktes Wetter)

Liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...