Donnerstag, 28. März 2013

Puppenbauchtrage

Für den Osterspaziergang haben sich meine Mädels eine Bauchtrage für die Puppen gewünscht.
In der Ottobre 1/2003 war ein Schnittmuster drin.
Sie waren auch schnell genäht, allerdings sind sie nicht so wirklich praktisch.
Denn alleine können die Puppenmamis diese nicht anziehen weil es hinten geschlossen wird.
Und ein bisschen rutschen tun sie auch. Aber die beiden stört es nicht.
Stoffe haben sie sich selbst ausgesucht.

PS: unten drunter spitzen die Hasenshirts aus dem letzten Post hervor. 
Die mussten natürlich gleich noch vor den Ferien im Kindergarten gezeigt werden.

Wir wünschen euch allen tolle Ostertage!

Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Ottobre 1/2003

Kommentare:

  1. Die Shirts sind toll, und die Puppenbauchtragen auch! Wie die großen Mamis! Genieß die Zeit wo sie noch damit spielen, bei uns das nun vorbei. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern, und viele bunte Ostereier!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Sieht toll aus..und wie schön sich die beiden freuen! Sooo nett! Wünsch euch frohes Osterfest ...hier schneit es schon wieder!
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. ooch die sind toll, ja hinten schließen nicht so...
    aber hauptsache die mädls sind glücklich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden! Habend die Kinder gut ausgesucht.

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse geworden. Zumindest optisch machen sie was her. Und wenn die Mädels trotz der Umstände gern damit spielen, ist doch alles gut...

    Die Hasenshirts sind der Hammer! Habe ich noch gar nicht gesehen....

    Liebe Grüße und auch dir tolle Ostertage

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super idee! Deine mäuse sind so süß!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...