Montag, 18. März 2013

Sonne? Winter?!

Wir trotzen dem Winter mit diesen Primavera/Elodie Kleidern!
Die Schnitte lassen sich perfekt kombinieren wenn man den Rock ohne Nahtzugabe zuschneidet.
Die Mädels lieben die Kleider! Super einfach zum anziehen durch den Ausschnitt und welches Kleid dreht sich besser als Elodie?! Perfekt!
Nur nach wie vor sind die Ärmel für die Kleine immer recht knapp obwohl ich diesmal sogar 110 genommen habe.
Langsam sind wir auf dem Weg der Besserung aber immer noch nicht wirklich fit.
Liebe Grüße
Martina







Kommentare:

  1. Super Süss sind sie geworden; deine Elodies... euch weiterhin alles, alles Liebe & schnelle Besserung :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt mit Brille ;)))) nochmal die Bilder angeschaut ... das ist ja ein Mix aus Elodie & Primavera; ich habe mich schon gewundert *lach* ....

    Super schön sind sie geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. coole schnittkombi liebe martina!!! und ja bitte der winter kann sich jetzt wirklich endlich verabschieden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön.
    Elodie wird bei uns auch geliebt.(Schau doch mal vorbei : hildestyle.blogspot.de)
    Und die Idee mit dem Jersey Oberteil finde ich super.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder, sie geben unsere Stimmung wieder!Und die Kleider sind natürlich auch traumhaft!

    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kleidchen! Da muss es doch endlich wärmer werden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Kleider! Eins schöner wie das andere!
    Gute Besserung!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. WOW Super Idee die zwei Schnitte so zu kombinieren!! Gefällt mir gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. was für geniale Fotos*gg*
    bei uns gabs heut nur grau und Schneefall:(
    Elodie steht auch ganz oben auf meiner Liste, Deine Oberteillösung gefällt mir super:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie genial. Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...