Samstag, 9. März 2013

Spitzenschuhe

Ich wollte schon so lange mal diese Ballettschuhapplikation  einmal ausprobieren.

Aber irgendwie wollte ich es anders haben.
Also habe ich mir selbst eine Applikation gezeichnet und entstanden ist dieses Shirt.
Applizieren macht echt Spaß. Im Moment bin ich so stickfaul und nähe lieber
oder mache solche Dinge.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Mir geht es da genau wie Dir: Applizieren macht echt Spass!

    Sehr schöne Shirts!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht Mega toll aus!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber hübsch aus, Ballett ist bei uns z.Z. auch ein großes Thema. Geht es Deinen Mäusen besser?
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse - und das Applizieren ist ne schöne alternative zur Stickmaschine :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das Applizieren finde ich immer wieder einmalig schön! Ganz toll geworden. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...