Montag, 15. April 2013

Fleißarbeit

An die hundert Wimpel musste ich aus Fahnenstoff für den Kindergarten nähen zum bedrucken.
Wenigstens konnte ich nebenher ein wenig sticken....
Lg Martina

Kommentare:

  1. ach du meine güte, was ist das denn für eine aufgabe?! wui, da hätte ich mich geweigert, meine aufrichtige bewunderung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh je! Was Mamas nicht alles tun dürfen! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da ist ja wirklich Fleissarbeit! oder doch eher Strafarbeit! Ich bewundere dich für diesen Einsatz. Zeigst du dann die Bedruckten?

    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...