Donnerstag, 18. April 2013

Polokleidchen

Ich wollte euch ja noch zeigen was ich während meiner Strafarbeit dem Wimpel nähen bestickt habe.
Natürlich mussten auch ein paar Schleifchen und Blumen angenäht und ein paar Glitzersteinchen aufgebügelt werden ;0) 
Diese 2 Kleidchen werden schon heiß geliebt!
Dann sind meine Stoffe für den Sommermädchen Sew along gekommen und ich habe schon gleich ein Teil neu zuschneiden und neu besticken müssen grummel.....mehr dazu demnächst......

Liebe Grüße
Martina





1 Kommentar:

  1. Die sind echt schön geworden. Toll was du mal so nebenbei machst. Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...