Freitag, 12. April 2013

Shirts

Im Auftrag meiner Nichte wurden zwei Shirts als Geschenk für ihre Freundin bestickt.
Die letzten Ferientage neigen sich dem Ende zu und ich hoffe, dass vielleicht wenigstens nach den Ferien es endlich ein wenig Frühling wird!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die gefallen der Freundin sicher!
    Bei uns gehts noch drei Wochen bis zu den Ferien... wir geniessen das letzte mal Ferien ausserhalb der Schulferien:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Total süss verziert :-)) Eure Ferien sind schon zu Ende? Unsere fangen erst am Montag an, meist die der Kanton Aargau ja einer der ersten.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Total Süss :)))

    Wo bekommst du denn die süßen Blümchen und Co. zum betüddeln her; die sehen so goldig aus ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber hübsch geworden. Hoffe ich habe dir mit deinem Shop ein bisschen helfen können.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Na da wird sie sich aber freuen, denn die Shirts sind echt hübsch geworden.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse sind die geworden! Sehr hübsch!!!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...