Montag, 8. April 2013

Sommermädchen Sew-along Ideensammlung

Bei uns steht diesen Sommer die Einschulung an, da passt es wie gerufen, dass Kekaswelt
zu einem Sommerkleid Sew along aufgerufen hat.

Leider hat die Große sich einen ziemlich pinken Ergobag ausgesucht der mir erst noch keine rechte Inspiration für ein Kleid gegeben hat.
Langsam kommt aber Licht in meine Gedanken durch ein wenig 
Brainstorming mit der Großen was sie sich so wünscht.
Es wird wohl entweder ein Feliz oder Vidakleid werden.  
Beide könnte sie auch noch im Herbst mit LA-Shirt tragen bzw. je nach Wetter am Einschulungstag mit oder ohne Shirt oder mit Weste darüber.
Aber auch der Schnitt Rike von Kibadoo könnte mir gefallen, nur wird es da schwieriger ihren Stickmusterwunsch darauf umzusetzten.
Wahrscheinlich wird das Kleid dunkles Lila mit ein wenig Pink.
Was drauf soll hat sie sich schon ausgesucht. 
Ihre Lieblings Uniquehorn von Tausendschönes.
Das passt dann auch wieder entfernt zu den Sternen auf ihrer Büchertasche.

Stoffe muss ich erst noch besorgen, denn Lila ist hier nichts vorhanden.
Dann kann es los gehen.
Ich bin schon gespannt was ihr euch ausdenkt und schau einmal rüber

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...