Donnerstag, 2. Mai 2013

1. Mai

Mit 6 Erwachsenen und 9 Kindern haben wir zum 1.mal bei der Swr3 Lafer Grillparty mitgemacht.
Fazit: Es war ein rießen Spaß, Essen Super lecker jeden Menge Chaos in der Küche ( daher sind wir nächstes Jahr schlauer und werden am Morgen wenn die Rezepte online sind schon einmal alles klein schneiden)

Es gab Wraps mit Lachs und Guacamole
Spaghettini vom Grill ohne Wasser mit Scharfer Tomatensauce
Besoffenes Huhn mit Kichererbsenmus und Spargel
Und zum Dessert mit Erdbeermouse gefüllte Schillerlocken alles sehr fein und wird auf jeden Fall noch einmal nachgekocht.

Habt ihr so etwas auch schon einmal mitgemacht?

Liebe Grüße
Martina ( die nun leider noch Küche putzen muss statt am Kinderfreien Morgen nähen zu können)







Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus!
    Mein Sohn will immer, dass wir mitmachen. Er sitzt immer vorm Radio und ist schwer begeistert!
    Nächstes mal!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! leider macht es als Vegi wenig Sinn da mit zu machen. Aber es sieht auf jeden Fall mega lecker aus!

    GsD hat das Wetter mit gemacht, oder?

    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel genau als wir fertig waren hat es zu regnen begonnen. Tagsüber war es zwar frisch aber wir und die Kids konnten gut draußen sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. mmmh lecker!!!
    da wär ich auch mal gern dabei:)

    seid ihr dieses Jahr eigentlich auch wieder auf S**t? wenn ja, vielleicht sehen wir uns ...:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...