Mittwoch, 8. Mai 2013

Geschenke

Meine Große hatte die Idee für den Papa mit seiner Heuschnupfennase eine Taschentücher Box als Geschenk zu bekleben. Sie hat die Box erst mit Stoff beklebt und dann noch verziert.
Das hat sie dann auch ziemlich selbständig gemacht.
Als ich dann gestern bereits (denn ab heute sind hier schon Ferien) mein muttertagsgeschenk bekommen habe wusste ich woher die Idee kam ;0)

Liebe Grüße Martina




Kommentare:

  1. Liebe Martina....herzallerliebst......ich liebe solche Dinge....mir kommen da immer gleich die Tränen.....wirklich !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So süss!!!! Wir und Mathildas Steinerkindergarten ignorieren ja den Mutter- und den Vatertag. Aber liebe kleine Geschenke rühren mich jedes mal sehr. :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...