Mittwoch, 22. Mai 2013

Maritim

Ich gebe ja die Hoffnung auf Sommer nicht auf.
 Im letzten Jahr waren die "Rockhosen" am beliebtesten bei meinen Mädels so ist man schwupps angezogen und muss nicht erst die passende Hose suchen etc.
Da werde ich noch weitere nähen müssen (falls es nochmal wärmer wird)
Ich habe Yara Leggings mit Tellerrock und Bündchen dran genäht.
Das dreht sich toll und drunter kann nix hervor blitzen ;0)
Dazu passend bestickte und aufgehübschte Shirts.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Yara Leggings CZM gemixt mit Jana Tellerrock Farbenmix
Stickmuster: Vagabunten Zwergenschön und ein Anker Freebie



Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Kombis! Wunderschön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombis! Ich wünschte ich hätte auch eine Stick Maschine. Die Sachen sehen dann doch viel schöner aus! Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Ensemble!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  4. die sind einfach suuuuuper! und so entfällt das "passtdieleggingdazumama" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, sind die toll geworden :-)) Ja, ich hoffe auch so sehr, dass der Sommer uns dieses jahr nicht auch schon wieder hängen lässt...

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super toll aus! Wir finden solche Rockhosen bzw. Leggingsröcke auch total praktisch und ich sollte für heuer auch noch ein paar nähen :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Kombis mit den praktischen Rockhosen geworden! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen aber echt toll aus!!!!! mega tolle Kombi!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie fesch, maritim mag ich auch sehr gerne:-) GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Martina....mal wieder super schön ! Du hast deinen ganz eigenen Stil mit Wiedererkennungsfaktor !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Toller "Zwillings"look

    Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...