Montag, 27. Mai 2013

Prinzessinnen Amerikaner

Vielleicht auch als Idee für Kindergeburtstage oder so wie bei uns heute als Beschäftigung gegen Zickenterror ;0)
Rezept:
100 g weiche Butter2 Eier (L)100 g Zucker2 Pck. Vanillezucker8 EL Milch250 g Mehl2 TL Backpulver
Für den Guss noch 250 g Puderzucker6 EL frisch gepresster ZitronensaftBackpapier
Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Alle Zutaten vermischen mit dem Thermomix (Rührgerät)
 Von dem Teig mit zwei Esslöffeln kleine Häufchen mit etwas Abstand auf das Blech setzen. Im Ofen (Mitte, Umluft 160°) ca. 15 Min. backen. 
Je nach Wunsch mit Zuckerguss oder Schokoladenguss bestreichen. 
Und für den Prinzessinnenstyle darf rosa Farbe und Glitzer bei uns natürlich nicht fehlen.
Die gehen so schnell und sind soooo lecker!!!!


Liebe Grüße
Martina 
(die zur Zeit außer Reparaturarbeiten wie Kleidung flicken nix an der Nähmaschine schafft)






Kommentare:

  1. daaaanke, super liebe idee, zickenterror?! nööö kenn ich nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zickenterrror ....lach....deine Beiden liebe Martina sehen immer soooooo lieb aus....du übertreibst bestimmt.....lach !
    Yumm yumm....danke....hab ich....und auch der Zuckerriese noch nie gebacken....dabei essen meine Kinder die total gerne.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinger müssen doch so lecker wie die aussehen so schnell leer sein wie sie gebacken wurden oder? Also ich hab schon nur vom Bild her voll Lust drauf! Schreib mir mal das Rezept raus um es die Tage mal nach zu backen. Viele Dank und LG Jessie

    AntwortenLöschen
  4. oh yummy..darauf freue ich mich schon seit 8 Tagen ...selbstgebackenes...in New York haben die Kinder zwar ihr Paradis gefunden in puncto Süßes..aber mir war das immer too much...ich werd heute auch mal was backen....jetzt mit der neuen Waage klappt das auch viel besser als davor...gglg emma

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...