Dienstag, 21. Mai 2013

Sommermädchen Sewalong Finale

Tja manchmal kommt es anders....
Bei uns waren bis gestern Ferien und mein Plan war das Kleid Sonntag Abend fertig zu nähen.
Leider kam es anders...wir waren eine Woche auf Sylt und könnten dort am Sonntag nicht weg da unser Flug wegen Nebel gecancelt wurde.
So mussten wir unfreiwillig eine Nacht in Hamburg dran hängen und durften dafür Schiffe schauen ;0)
Jetzt muss ich sehen dass ich das Kleid noch fertig bekomme denn eigentlich wollte ich das vor den Wäschebergen  machen.
Dann zeig ich euch wenigstens ein besticktes Sommerkleid im Einsatz.
Liebe Grüße 
Martina






Kommentare:

  1. Ja so kann es gehen. Schöne Aufnahmen und die bestickten Kleidchen sind wirklich ein Hingucker....
    Guten Start in den Alltag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja ärgerlich, wird einem das wenigstens bezahlt?! die bestickten kleidchen sind superlieb und ich hoffe, ihr hattet tolle tage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die bestickten Kleidchen sind total süss geworden :)

    Und die Bilder von eurem Urlaub sind sooo schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos... und es gibt Schlimmeres als eine Nacht in Hamburg, oder ? ;-)

    Die pinke Jacke haben wir übrigens auch seit kurzem :-) Konntet ihr schon testen, ob sie einigermaßen wasserdicht ist?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh....liebe Martina...ich hätte gerne mit dir getauscht....trotz Wäscheberg ....grins.
    Die Kleider sind super süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...