Donnerstag, 20. Juni 2013

Follow me.....

Follow on Bloglovin

Alle Blogger beschäftigt ja gerade das gleiche was mache ich ab dem 30.6.13 ohne Google Reader  (Igoogle soll ja im November auch ausgeschaltet werden wer weiß was noch....Friends Connect etc.)

Viele von euch haben sich für Bolglovin entschieden andere für Blogconnect andere für Feedly.
Ich selbst biete euch beide Möglichkeiten an.

Persönlich zum lesen eurer Blogs hat mich Feedly angesprochen. Darüber verfolge ich euch nun, denn das gefällt mir auch auf dem Iphone gut.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt, welcher Reader sich durchsetzen wird, ob Google echt alles abschaltet usw. lassen wir uns mal überraschen.
Aber besser man baut mal vor ;0)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. nur der google reader geht, GFC bleibt (noch) :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir bereits! Du mir auch ? Wobei ich auch der Meinung bin, dass GFC bleibt. Es geht also nur um das komfortable lesen. Aber spannend ist es schon, wie das alles weitergeht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja, ich folge dir auch und habe auch bloglovin mal eingerichtet. Wieso google etwas das gut läuft abstellen sollte ist mir ein Rätsel und ich glaube eigentlich auch nicht so recht daran...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...