Donnerstag, 20. Juni 2013

Gewonnen

Oh man ich bin immer noch so happy!
Ich habe bei Nicole/ Nicibiene eine Meter von ihrem zu süßen Ritterwelt Stoff gewonnen!
Und sie hat es so Turboschnell verschickt und sogar noch ein Ritterwelt Webband dazu gepackt!
Ganz lieben Dank noch einmal dafür!
Der Stoff ist so niedlich, dass mich endlich wieder die Nählust gepackt hat und ich ihn gleich anschneiden musste.
So ist ein Kleid aus der Ottobre 2/2013 für meine Kleine entstanden.
Ein paar Glitzersteine, ein Schleifchen und ein Blümchen mussten auch noch Platz finden, obwohl der Stoff echt kein Getüddel braucht wie ich finde.
Mein Zausel musste es gleich probieren, und 1 Minute später fing es hier gerade zu stürmen an.
Der Schnitt fällt wie immer bei Ottobre wie ich finde recht weit aber kurz aus.
Aber ansonsten sehr süß und den werde ich sicher noch einmal nähen. 

Schnitt: Ottobre 2/2013 Seesaw
Stoff: Lillestoff/Ritterwelt/Nicibiene und Punkte vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. oooch ist das liiiieb! gratuliere!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ein sehr süßes Kleid hast Du daraus genäht (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zausel sieht super süß darin aus....so süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist ja wirklich richtig süss! so schön kombiniert... ein toller gewinn für euch beide :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. :-) Hey, das ging ja wirklich fix! Sieht ja echt süß aus, dein Zausel in meinem Stöffchen! Grüße sie schön von mir und dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß sieht das aus... Da warst Du ja echt schnell (hatte es gelesen, dass Du den Stoff gewonnen hast)... Tolles Kleid ist daraus entstanden:) Zum Anbeißen...
    GLG
    Manu

    PS. Bald gibt es einen neuen Stoff von lillestoff mit Ponies... Hab ihn schon vorbestellt:)

    AntwortenLöschen
  7. TOTAL SÜSS geworden; ich habe das Stöffchen auch gewonnen... wir Glückspilze :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...