Freitag, 7. Juni 2013

Sommer genießen

Mit Super leckerem Bananen Nutella Eis.
Was macht ihr mit braunen Bananen?
(Ok die sind noch nicht ganz so schlimm)
Aber bevor sie kaputt gehen frieren wir sie in Stückchen geschnitten ein.
Und wenn wir dann Lust auf Eis haben werden die einfach mit Nutella einem Schuss Sahne oder Milch ( oder Alternativ mit ein paar Erdbeeren o.ä.)
mit dem Thermomix (ein Zauberstab o.ä. geht auch) gemixt und
1-2-3 haben wir einen leckeren Nachtisch.

Vielleicht habt ihr auch Lust eure Bananenreste künftig so zu verarbeiten.

Genießt die Sonne!
Liebe Grüße 
Martina 

Kommentare:

  1. Wie lecker, da hört sich sehr gut an; wie machen immer nen BananenShake daraus; aber Eis ist noch viiiel Besser :)))

    Euch ein wunderschönes, gaaaanz sonniges Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh! Das klingt so gut, dass ich wohl demnächst mal Bananen braun werden lassen muss :-)
    Danke für das Rezept!

    AntwortenLöschen
  3. Bei un gibts dann Birchermüesli
    oder Bananenmilch. Glace wäre natürlich auch eine Option nur hab ich nie Nutella zu Hause...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm....lecker... ja, den Sommer genießen wir auch gerade...muss man auch...soll ja bald schon wieder regenen:-( Aber heute ist wieder TOP Wetter:-) Also raus in die Sonne!!! GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh das klingt genial! wir machen meistens einen smoothie oder bananenmilch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja eine dufte Idee! Bananenmilch ist nicht gerne gesehen-aber sowas-Jummie! Werd ich mal probieren-habe gerade wieder ein paar daliegen, die keiner mag. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! Wir haben oft ein paar Beeren übrig. Bisher hab ich immer gesammelt und Marmelade draus gemacht....die Idee Merk ich mir! Bei Bananen machen wir oft muffins draus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Boh...ich hab mir die Kommentare der anderen Mädels durchgelesen....jetzt hab ich Naschhunger...lach .
    Danke Martina.....auch ich habe deine Idee im Denkerstübchen gespeichert !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina!
    Selbst gemachtes Bananeneis mögen wir hier auch, hat vor allem viel weniger Zucker als ein gekauftes Eis und man weiß was drin ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...