Freitag, 21. Juni 2013

Wunsch erfüllt

Meine Nichte ist ja nicht so der rosa/ Rüschentyp.
So habe ich letzt sehr gestaunt als sie sich gerade dieses Kleid hier ausgeliehen hat. (welches noch ungetragen im Schrank lag, was aber eher dem Wetter bisher zuzuschreiben ist)
Und kurz drauf den Wunsch äußerte ob ich ihr nicht so ein Kleid zum Geburtstag nähen würde. Gerade so ein rosa typisch Mädchendrehkleid, dass hätte ich nicht gedacht.
Bestickt habe ich ihr ja schon jede Menge, aber noch nie was genäht.
Sie hat sich die Stoffe dann selbst ausgesucht.
Es fehlen noch ein paar Blümchen auf die ich noch warte und dann bekommt
sie es zu ihrem Geburtstag. Ich bin gespannt ob sie es tragen wird.

Wünsche euch einen sonnigen Tag.

Heute Abend machen wir ein Krimidinner zu Hause.
Totentanz auf der Titanic
Ich bin schon sehr gespannt! 
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?!?

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das ist ja schön :-) Na, ich glaube sie wird es mit Sicherheit auch tragen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ist ja ein mädchentraum, und wenn sie es selbst ausgesucht hat, dann gefällts ganz bestimmt.
    glg und habt ein schönes WE, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Knallerkombination! Meine Mädels wären sicherlich begeistert! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...