Montag, 15. Juli 2013

Schultüte

So nun ist auch die Schultüte für die Große fertig. 
Zufrieden bin ich nicht irgendwie steckt da der Wurm drin seit dem Kleid.
Aber die Tüte musste heute zur Patentante denn die wird sie befüllen. So musste ich sie schnell fertig bekommen und so ist nicht alles so geworden wie ich es wollte.
Hauptsache der Großen gefällt sie.
Jetzt muss ich nur noch das Kleid ganz fertig machen oder doch was neues nähen?!?!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich finde deine Schultüte suuuuper schön :))) ... deine Maus wird so wunderHÜbsch aussehen; ich freue mich schon auf die Bilder von eurer Einschulung :) ... da muss ich mich aber wohl noch ein wenig gedulden ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. wooow was für eine traumschultüte ♥ ist sie schon sehr aufgeregt? wann startet bei euch das neue schuljahr?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also, auf den Fotos sieht die Schultüte wunderschön aus! Und zusammen mit dem Kleid wird es bestimmt noch besser werden! Ich werde sie mir auf jeden Fall mal als Inspiration für in 2 Jahren merken :o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schultüte sieht doch toll aus, ich seh da nichts was nicht sein sollte...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist doch wunderschön!!! Mareen kommt es vor allem auf den Inhalt an, gross genug muss sie sein :-))) Mütter und Töchter haben da wohl ein wenig andere Prioritäten...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    war lange nicht hier (wegen der Ferien)... Die Tüte sind toll aus!!! Da wird Deine Große mächtig stolz sein - an ihrem ersten Schultag:)
    War die schwer zu nähen? Ich habe ja noch 2 Jahre Zeit (es sei denn, Mia wird auch mit 5 1/2 eingeschult, ist ja mittlerweilig sehr gängig)...
    Ich darf ihr die nicht zweigen, dann will sie sofort eine haben *zwinker* ... Du weißt ja - EINHÖRNER...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...