Montag, 12. August 2013

Einschulung

Heute war Einschulung. 
Leider war die Große ziemlich schlecht drauf und wollte sich morgens nicht fotografieren lassen.
Aber meine Kleine war happy mit ihrem neuen Kleid und der Minischultüte.
Hier mal noch 2 Bilder von der Besten Freundin mit der Schultüte die wir gemeinsam mit ihr und ihrer Mama genäht haben.
Am Nachmittag mit der Schultüte war wenigstens dieses freundliche Bild mit der Cousine möglich.

Wir haben kein einziges Bild mit ihr alleine und der Schultüte :0(






Kommentare:

  1. ach geh.. vielleicht macht sie ja die tage noch mal eines?! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. SO SO Schön... und ich finde das so süss mit der Geschwistertüte und dem Kleidchen für deine kleine Maus...

    Manchmal sind sie eben nicht in Fotolaune... ein anderes mal ganz bestimmt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na Hauptsache der Tag war schööön.
    Ich finde deine genähten Werke ganz toll.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens hat die kleine ganz viel Freude am "fötele" lassen:-)
    Hübsche Kleider hast Du genäht für Deine Mädels.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Kind nicht in Fotolaune war sind es dennoch ganz besonders schöne Tütchen und Kleider :) Und tröste Dich-wir haben zwar Bilder vom Kindlein allein aber dafür meist mit aufgesetztem Fotogesicht und meistens Bilder aus ziemlich doofer Perspektive :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Schulanfang, wir hatten gestern auch das Vergnügen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das hört sich ja blöd an... Ich hoffe, der Tag war trotzdem sehr schön - vor allem für Deine Große...
    Vielleicht holt sie das Bild ja noch nach (von wegen Erinnerungsbild):)

    Auf jeden Fall sieht alles sehr, sehr schön aus - Kleider, Schultüten und die Mädels:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich so gut verstehen. *hug* Wir haben gestern auch nicht wirklich schöne Bilder und irgendwie ging alles viel zu schnell. Aber ich finde alles sieht echt toll aus. Ich muss mal nachlesen warum dich das Kleid geärgert hat. *hug* Ich hab Mathilda kein neues Kleid genäht sondern ihr das Kleid das sie auf der Hochzeit meiner Freundin getragen hat angezogen hab.

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schultüte!! Und alles gute für den Schulstart deiner Tochter. Mein Kleiner ist am 05.09. dran :o)
    Freu mich schon wenns endlich los geht. Er kann es kaum abwarten endlich richtig lesen zu können und Englisch zu lernen.
    Alles Gute!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...