Donnerstag, 8. August 2013

Kleiner Pieps

...aus den Ferien...
Jetzt geht es auch bei der Kleinen los.
Ihre erste Geburtstagseinladung und dazu noch von einem Jungen.
Das kann ja noch lustig werden in der Zukunft ;0)
Ansonsten genießen wir noch den Ferienendspurt. Das Einschulungskleid ist nach wie vor nicht fertig weil mir der Saum immer noch nicht gefällt. Aber das muss ich nun irgendwie mal beenden damit sie es Montag tragen kann. (Ob ich zufrieden bin oder nicht)

Liebe Grüße 
Martina 


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Schön mal wieder von dir zu hören!
    Was wäre, wenn du einen Borte an den Saum nähst? Dann fällt das doch besser, oder?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...