Freitag, 27. September 2013

2. Streich

War ja klar, dass die Große kaum zu Hause auch ein Mia and me Shirt wollte.
Also habe ich ihr auch ein Shirt für die Turnstunde mit den Lieblingen aufgehübscht.
Wie immer ein paar Glitzersteine dazu.
Fertig!
Jetzt sind beide happy!
Hier versammelt sich die ganze Bande vorne und hinten die beiden Lieblinge Mia und Yuko.
Ich hoffe ich komme bald mal wieder zum nähen. So kleine Projekte sind zwar auch ganz nett aber nähen würde mir mehr Freude bereiten.
Liebe Grüße und schönes Wochende!
Martina


Kommentare:

  1. Na dann ran an die Maschinen....
    Schöne Shirts....ich hab mit der Folie auch keine so guten Erfahrungen gemacht....vielleicht sind die von Yvonne ja besser?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh die darf meine Maus nicht sehen. ... ganz großer Fan. .. ein gekauftes Shirt muss reichen :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina....Lillith und ich sitzen gerade zusammen im Sessel und bewundern eure schönen Shirts ( ich soll euch noch sagen das Lilly das Bett super schön findet....Martina....kannst'e mir das auch schicken.....lach.
    Danke du Liebe.....weisst schon ! ) .
    Da gab es heute ein Mia Erlebnis in der Schule.....ein IDötzken hatte eine Mia and me Schultüte dabei ( der Fotograf war in der Schule ) . Hah.....wie passend.....jetzt WILL Fräuleinchen auch ein Shirt.....lach.
    Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...