Freitag, 27. September 2013

Fan - Freude

Meine Mädels lieben die Serie Mia and me und da ich eh gerade Transferfolie für unsere Geburtstagsbastelaktion gekauft hatte habe ich dem kleinen Fan eine Freude gemacht und ihr ein Shirt mit den Lieblingen gemacht.
Yvonne experimentiert auch gerade mit Folien herum.
Diese Folien haben bei mir nicht so toll gehalten, diese hier sind nach dem Waschen auch noch gut.
Unbedingt beachten muss man, dass Backpapier beim Bügeln drunter bzw. drauf gelegt wird. Denn eines der Geburtstags-Shirts klebte mir dann auf der Bügelauflage grrr 
und auch Bügeltuch war keine gute Idee grins...
Und unbedingt auf harter Fläche und mit viel Hitze und Druck arbeiten. Auf dem Bügelbrett hat es bei mir auch keine guten Ergebnisse gegeben.
Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. ooh klasse! die midi liebt sie auch heiß und wir lesen jeden tag ein paar seiten im buch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Martina, das darf ich meiner Maus nicht zeigen; sie ist auch so ein Fan von Mia and Me; sie hat zum Geburtstag eine PuzzelBox von Mia bekommen, jetzt sind wir ständig am puzzeln... echt sehr sehr schön geworden... an so etwas habe ich mich noch nie ran gewagt... sollte ich mal ändern... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und Onchao, Lyria, Munkulusse usw... Deine tollen Shirts darf ich meiner Maus nicht zeigen!!! :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super, so was bräuchten wir auch. Was ist denn das für ein T-Shirt, das sieht ja niedlich aus! Du nimmst keine Aufträge für so ein Shirt entgegen, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß....ich heb auch den Finger....joh....Lillith schaut die Serie auch !
    Na.....hat doch alles geklappt. Bist du jetzt auch im Folienfieber ... lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön geworden. Ich kucke auch sehr gerne Mia and Me und bin grade ein bißchen neidisch*g*.
    Aber an deinen zwei süßen Mädels sehe die Shirts auch bestimmt viel besser aus.
    Ganz liebe Grüßchen
    Tieni

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...