Montag, 2. September 2013

Haarturban/Handtuch


Ich habe wieder mal nach Auftrag meiner Schwägerin Haarhandtücher gemacht.
hier findet ihr eine Anleitung ür euch falls ihr einen Schnitt benötigt.
Die gab es als Weihnachtsgeschenke letztes Jahr. Nun muss ich mir was neues überlegen.
Habt ihr schon Ideen was ihr verschenken werdet?

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. jaaaaa toll! und ich weiß noch, wie du die ersten gezeigt hast und sofort standen sie auf meiner liste.. aber von dort wurden sie nie verwirklicht *seufz*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Haarhandtücher kenne ich. Hatte meiner Kleinen mal, 2009 glaub ich, eins genäht und es wird immer noch gern genommen. Was ich Weihnachten verschenke weis ich noch nicht. Eventuell was gebasteltes/gemaltes von den Kindern für die Großeltern. Für die Kinder nähe ich was Kleines, was genau muss ich mir noch überlegen..
    Liebe Grüße Hirvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich nähe für meine Freundinnen vielleicht eine Schmuckrolle. Weiß ich aber noch nicht genau. Ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es dieses Jahr ein Salatbesteck mit Fimo ummantelt. Die Hälfte der geschenke sind bereits seit zwei Monaten fertig:-) Wir hatten ja wilde Blattern.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...