Donnerstag, 5. September 2013

Schnabelina Kapuzenkleid

So nun ist auch die Große Version fertig.
Ohne Kapuze ;0) in Größe 128 und ohne NZG.
Es passt genau. Also viel wachsen darf sie nicht ;0)
Aber endlich mal ein Schnitt der nicht so weit ausfällt.
Lieben Dank für den tollen Schnitt!
Auf dem ersten Bild sieht der Streifen ganz schief aus, ist er aber gar nicht, komisch?!?
Sorry ist noch nicht gebügelt schäm!
Auf Wunsch bestickt mit einem Hasen. Es war gar nicht so einfach eine coole Hasenstickdatei zu finden und keine Osterhasen. Meine Große liebt Hasen, aber ich fand es muss wenn dann schon auch ein cooler sein. Wer kennt vielleicht ähnlich coole Hasenstickdateien die eben nicht Osterhasen sind?
Den Schnitt nähe ich sicher noch in anderen Varianten.
Schnittmuster: Schnabelina Kapuzenkleid
Stickdatei: Tinimi Bugsy

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir gut!
    Coole Hasen? Schwierig, dann ist man gleich Richtung Bunny unterwegs...ne, kenne ich leider nicht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so ZUCKERSÜSS aus... gefällt mir sehr gut... der Hase ist ja auch zu goldigst; und deine kleinen Details*hach* so schön :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Appli-sieht so schön handgemacht aus! Ein schönes Kleidchen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. maaaaa ist das schön ♥ gefällt mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid ist das geworden, die Farben gefallen mir so gut! Den Hase finde ich schon sehr cool, da würde ich keinen anderen mehr suchen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Partnerlook mit der Puppe lässt jedes Mädchenherz höher schlagen, ganz entzückend :-)))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo schön, gefällt mir sehr!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nei ich kenne leider keine coole Hasenstickdatei aber dein Kleidchen ist super.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...