Dienstag, 10. September 2013

Vollständig ;0)


So nun sind alle zufrieden und auch der letzte Rest vom schönen Lilaringel ist nun aufgebraucht :o(
Aus den Resten ist noch ein Haarband und eine Mütze entstanden.
Der Rollsaum war eher ein Unfall. Aber es gefällt mir super. Ich habe zwar den Rollsaum eingestellt aber vergessend die 2. Nadel und Stichzunge heraus zu nehmen und so entstand dieser breite Rollsaum. Uns gefällt das super ob es für die Maschine so toll ist weiß ich allerdings leider nicht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Stickdatei zum ersten Mal gestickt habe?
Gekauft hatte ich sie gleich nach dem Erscheinen aber meine Mädels hatten da Angst vor Füchsen. So durfte ich Flora Fox nie sticken. Diesmal war es Wunsch der Kleinen und mir gefällt es richtig gut.

Schnitt Haarband: nach der Anleitung von Mascha 
Schnitt Puppenkleid: Arwen Unterkleid
Stickdatei: Flora Fox Huups







Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooooo SÜSS; deine Maus ist so eine Hübsche; tolle KombiKleidchen hast du da gezaubert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Lila-Türkis ist ne Super Kombi und Flora-Fox finde ich eh Super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss die Beiden .... ;0) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß.....wie schön das wir nähen...sonst würden unsere Süßen nie in den Genuß kommen mit der Puppe im Partnerlook zu gehen...grins.
    Du ...Martina.....du schreibst doch über die Ovi.....geh ich jetzt mal von aus.....ich möchte auch mal wieder einen Rollsaum nähen....entferne dann auch die 2 te Nadel....aber geht nicht. Mit der Gebrauchsanweisung komm ich auch nicht weiter....mmh. Aber was oder wo ist denn die " Stichzunge " ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...