Freitag, 6. September 2013

Zwillinge ;0)

War ja klar, dass Baby Nummer 2 auch ein neues Kleid braucht.

So hat auch die Kleine für die Puppe eins bekommen. (Jetzt muss ich wohl ihr selbst auch noch eins in Groß nähen da bin ich mir mit der Größe aber noch nicht ganz schlüssig)
Diesmal ohne NZG genäht und noch ein wenig mehr tailliert. So ist es viel besser! Nur der Halsausschnitt hätte noch ein wenig enger sein können.

Puppenschnitt Unterkleid Arwen Farbenmix

Liebe Grüße 
Martina 

Kommentare:

  1. Die zwei sehen ja herzallerliebst aus! Da könnte ich auch glatt wieder Puppenmama werden :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    zeuberhaft sehen sie aus, deine Puppenzwillinge!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sooo lieb aus martina, ich zeigs heute mal der mini und der midi, die werden kreischen vor entzücken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Echt so so süss... ganz tolle PuppenTwins :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...