Freitag, 15. November 2013

Prinzessinnengeburtstag

Noch ein kleiner Nachtrag zum Prinzessinnengeburtstag der Kleinen.


Kronen wurden gebastelt.
Es wurde geschminkt


Es gab Prinzessinnenkuchen Kekse und Minigugel.
Kleine Giveaway Taschen hat die kleine ausgeschnitten und gebastelt.
Wir haben Naschmemory gespielt.
Die kleinen Damen hatten sehr viel Spaß!

Liebe Grüße 
Martina  




Kommentare:

  1. Wie SCHÖÖÖÖÖÖÖN, deinen Post vom Montag 28.11. habe ich jetzt erst in meinem Dashboard?... Aber bei euch würde sich meine Maus auch seeeehr wohlfühlen... so süsse Bilder ... auch noch alles alles Liebe für deine jetzt 4 jährige von mir!!!!

    GGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Barbie-Torte!!! Sowas habe ich noch nie gesehen! Was für eine kreative Idee. Trägt sie ein Marzipankleid?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Torte ist ja der Hammer! Sieht alles sehr gelungen aus!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie schööööön ♥ die torte ist ja ein traum,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...