Sonntag, 17. November 2013

Kleine Meerjungfrau

Als Überraschung habe ich der Großen noch ein Meerjungfrauen Kleid genäht. 
Extra als Hängerchen für den Sommer da das Motiv für mich eher in den Sommer gehört. (aber sie darf es natürlich auch schon jetzt mit Shirt und Leggings tragen)

Schaut euch doch mal die Bilder an!
Liebe Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Sieht Mega herzig aus!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles.....schaut super toll aus.
    Der Stoff passt super gut zum Motiv....das Kleid wirkt sehr zart und romantisch.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft süß!!! Absolut bezaubernd ... ich liebe diesen einfachen Tunikaschnitt auch für meine Tochter ... so viele haben wir davon :)

    Das war sicher ein toller Meerjungfrauentag :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...