Montag, 25. November 2013

Meerjungfrauen Geburtstag

Hier noch ein paar schnelle Eindrücke von unserer Meerjungfrauen-Party
Der ganze Geburtstag war aufgebaut als Schatzsuche. 
Alle Spiele und Aktionen habe ich in diese Schatzsuche eingebaut.
Hier ist der Schatz und die Schatzkarte

Auf Pinterest findet ihr meine Ideensammlung und Links zu den Printables die ich verwendet habe.

Zum Essen gab es einen Strandkuchen mit weißer Schoki, belgischer Schokoalade und braunem Zucker als Sand.
Babybelfische
Blätterteigkrebse
Seesternbrote und noch vieles mehr....
Als Teller haben wir Fische gebastelt 
Hier die Tischdeko
Dann gab es noch unsere Meerestierkekse
Alles wurde mit Netzen und Algen dekoriert, die Fenster haben wir mit Meerjungfrauen beklebt.
Als Bastelaktion habe ich T-shirts zuvor mit Meerjunfrauen auf Shirtfolie bebügelt. Diese durften die Mädels dann bedrucken und bemalen.
Hier konnten dann noch Kronen und Fingerpuppen gebastelt werden.
Im ganzen Haus waren die einzelnen Aufgaben verteilt.
Bei diesem Spiel durften sie der Meerjungfrau den Fischschwanz wieder versuchen anzukleben 
Es wurde geschminkt
Die Meerjungfrauen durften Süßigkeiten schnappen.
Wir haben eine Geschichte gelesen.
Und am Ende haben sie den Schatz gefunden.
Vom Essen habe ich die Bilder noch nicht auf den PC geladen. 
Aber ich denke ihr habt durch die vielen Bilder einen Eindruck von diesem Tag.
;0)

Liebe Grüße
Martina
Follow Luusmeitlifashion *'s board Mermaid Party on Pinterest.

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW was für eine feier ♥ so schön dekoriert und gebacken und ach ich wär auch gerne dabei gewesen!!! TOLL!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlosbin....bei dir wäre ich nochmals gerne Kind! Immernochsprachlosbin...
    Nächste Woche feiern wir...das erste mal ohne Motto...einfach:spiel-Spaß-kreativsein...mal sehen wie das wird!
    LG
    Nicole
    Nochimmermegasprachlosbin...sooooooooschön....

    AntwortenLöschen
  3. Du bist adoptiert SOFORT also nehme dir nächstes Jahr für September nix vor ;) ... echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GENIAL... der absolute Hammer ... ich bin schwer beeindruckt alles so toll dekoriert und an alles hast du gedacht; echt der HAMMER ... TOLL!!!!

    GGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ohmeingottichkriegmichnichtmehrein...!!!! Lädst Du mich nächstes Jahr auch ein? Ich mach mich auch gaaaanz klein... ;-))))
    Super Party!!! Ich liebe Kindergeburtstage und schmeiße mich da auch immer so richtig ins Zeug.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein unvergessliches Geburtstagsfest! Das hast du alles super schön vorbereitet.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn !!!! Was für ein Aufwand, aber ich denke , an diese Geburtstagsfeier wird sich Deine Maus noch erinnern, wenn sie 80 wird ... Megatoll, bei Dir möchte auch auch gerne nochmal Kind sein ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut überwältigt von diesem schönen Geburtstag, von dieser Planung und Gestaltung...und von sooo vielen liebevolle Details...Bravo!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin regelrecht sprachlos! So ein liebevoll ausgestalteter Geburtstag! So herrlich! Allein, Deine Ideen zum Essen! Einfach nur zum Staunen!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    mir steht der Mund offen und ich bin voll auf begeistert von all deinen Ideen und der ganz Mühe, die du dir gemacht hast! Das sieht nach einer rundum gelungenen Feier aus und ich merk´s mir gleich mal für meinen nächsten Mädelsgeburtstag !!!!! Ganz ganz klasse :-)))


    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für eine wahnsinsstolle Feier - alles so toll dekoriert und überhaupt - echt klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...