Samstag, 9. November 2013

Meerjungfrauenparty Vorbereitungen

Die Vorbereitung für den gewünschten Meerjungfrauen Geburtstag sind in vollen Gange. So sind heute jede Menge Meerestiere entstanden.

Meine beiden Mädels waren Super fleißig!

Schönes Wochenende!
Martina 

Kommentare:

  1. ooooh wie wunderschön...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Wahnsinn... die sehen super aus... bin auf weitere Vorbereitungsbilder seeeehr gespannt...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus! Edo Eon schönes Motto für den Geburtstag! Wir machen " nur" einen kreativgeburtstag....
    Bin gespannt auf deine Ideen und Bilder...vielleicht kann ich noch was luschern....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker! Mädchenträume zum Anbeißen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!!! Sind die essbar oder deko? Wir haben heute so was ähnliches aus salzteig gemacht, ok, bei weitem nicht so schön:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Die Party wird bestimmt total schön - was für leckere Kekse, die mag man ja gar nicht essen :-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Na da muss die Party ja schön werden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...