Dienstag, 3. Dezember 2013

Geliebt

...werden diese beiden Kleider!
Daher noch Tragebilder ;0)
Sonst wird hier gerade viel gebastelt und gebacken.

Hier habe ich sie euch schon gezeigt, es ist der Schnitt Mina von Kibadoo 
Liebe Grüße 
Martina 


Kommentare:

  1. Die sind alle beide SO schön! Ich könnte heulen,dass von dem schönen Stoff bei mir fast nichts mehr übrig ist. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So zwei süsse Goldstückchen in ihren Traumkleidchen... ich finde die Kleidchen wunderschön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kleider stehen bei uns auch hoch im Kurs - sie sind aber auch wunderbar bequem! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Zwei traumhafte Kleidchen! Bestimmt auch "festtagsgeeignet", oder?
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...