Freitag, 20. Dezember 2013

Gemeinschaftswerk

meiner Töchter...
....gestrickt mit dieser Strickmaschine. 
Die Große hat sie von der Oma zum Nikolaus bekommen. 
Echt ne nette Sache. Man hat schnell ein tolles Ergebnis viel besser als die Strickliesel ;0)
Lg Martina 

Kommentare:

  1. Ist der schön geworden; und wenn das die Mädels schon alleine machen können, echt SUPER!!!... muss ich mir unbedingt mal merken...

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch... bis gaaaaaaanz BALD!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.....super niedlich !
    Hättest du mal früher posten können meine liebe Martina....wäre auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Lilly gewesen....grins.
    Deine Kleine ( ist doch die Kleine ...oder ? ) hat soooooo lange schöne Wimpern und schaut ganz entzückend....hach !
    Martina....euch allen wünsche ich ein ganz tolles Weihnachtsfest.....Luftkuss....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön was sie gezaubert haben.
    Danke dir herzlich für deine Worte bei mir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...und schnelle Ergebnisse gefallen den Kindern ja auch besser, sonst liegt gern mal ein Geschenk schnell in der Ecke. Sehr schön geworden.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...