Samstag, 21. Dezember 2013

Mina Kleidchen

Den Mina Schnitt lieben wir!
Darum ist auf die schnelle noch ein Kleidchen entstanden.

Zum versäubern habe ich etwas neues ausprobiert. Einfach ein Webband mit der Ovi angenäht umgeschlagen und festgesteppt. Das gefällt mir richtig gut.
Ein schönes Adventwochenende wünsche ich euch!
Liebe Grüße 
Martina 
Schnittmuster: Ebook Kleid/Tunika Mina von Mein Liebstes 

Kommentare:

  1. Superschön, Deine Kleine ist ganz schön gewachsen. Muß mir den Schnitt auch endlich kaufen. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Perfekt gestylt für das Fest!
    Tolle und erholsame, sowie gesunde und friedliche weihnachten wünsche ich euch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Mina Kleidchen ist soooooo SÜSS geworden; ich habe den Schnitt auch schon einmal genäht; im nächsten Jahr muss ich den unbedingt nochmal nähen :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten RUTSCH♥

    Bis gaaaaaaaaanz BALD ♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön - das hätte mir auch sehr gefallen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...