Montag, 12. August 2013

Einschulung

Heute war Einschulung. 
Leider war die Große ziemlich schlecht drauf und wollte sich morgens nicht fotografieren lassen.
Aber meine Kleine war happy mit ihrem neuen Kleid und der Minischultüte.
Hier mal noch 2 Bilder von der Besten Freundin mit der Schultüte die wir gemeinsam mit ihr und ihrer Mama genäht haben.
Am Nachmittag mit der Schultüte war wenigstens dieses freundliche Bild mit der Cousine möglich.

Wir haben kein einziges Bild mit ihr alleine und der Schultüte :0(






Donnerstag, 8. August 2013

Kleiner Pieps

...aus den Ferien...
Jetzt geht es auch bei der Kleinen los.
Ihre erste Geburtstagseinladung und dazu noch von einem Jungen.
Das kann ja noch lustig werden in der Zukunft ;0)
Ansonsten genießen wir noch den Ferienendspurt. Das Einschulungskleid ist nach wie vor nicht fertig weil mir der Saum immer noch nicht gefällt. Aber das muss ich nun irgendwie mal beenden damit sie es Montag tragen kann. (Ob ich zufrieden bin oder nicht)

Liebe Grüße 
Martina 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...