Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Vielen Dank für das schöne Jahr mit euch, für den Austausch und eure Kommentare.

Viele liebe Grüße 
Martina 

Samstag, 21. Dezember 2013

Mina Kleidchen

Den Mina Schnitt lieben wir!
Darum ist auf die schnelle noch ein Kleidchen entstanden.

Zum versäubern habe ich etwas neues ausprobiert. Einfach ein Webband mit der Ovi angenäht umgeschlagen und festgesteppt. Das gefällt mir richtig gut.
Ein schönes Adventwochenende wünsche ich euch!
Liebe Grüße 
Martina 
Schnittmuster: Ebook Kleid/Tunika Mina von Mein Liebstes 

Freitag, 20. Dezember 2013

Gemeinschaftswerk

meiner Töchter...
....gestrickt mit dieser Strickmaschine. 
Die Große hat sie von der Oma zum Nikolaus bekommen. 
Echt ne nette Sache. Man hat schnell ein tolles Ergebnis viel besser als die Strickliesel ;0)
Lg Martina 

Dienstag, 17. Dezember 2013

Gritibänz

Bevor Weihnachten vor der Tür steht müssen wir schnell noch einen Gritibänz für jeden backen, dass hätten wir fast verpasst!
Hier noch im ungebackenem Zustand aber gerade sind sie im Ofen!
Mhm das duftet!
Gebacken wird immer nach diesem Rezept.

Liebe Grüße 
Martina 

Montag, 16. Dezember 2013

Fliegender Leucht Leseknochen

Damit man auch im Dunkeln nicht vergisst sich zu entspannen ;0)
Das ist denke ich der vorerst letzte von den gefühlten zwölfunddreißig Leseknochen....
Ich hoffe ich hab keinen Wunsch vergessen.
Lg Martina 

Freitag, 6. Dezember 2013

Wünsche

Jeder der den Leseknochen bei uns gesehen hat möchte nun auch so einen....also wird gerade genäht gestickt gestopft zugenäht....

Mal sehen ob wir alle Wünsche der Freunde, Erzieher etc. erfüllen können ;0)
Denn jetzt muss ich erst mal sehen wo ich Füllwattennachschub bekomme denn in einen Knochen geht z.b. ein ganzes Gosa Slan 50x60cm von IKEA oder ca 400 gr Füllwatte.

Liebe Grüße Martina

Den Schnitt findet ihr hier bei sew4home.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Untersetzer

Auf Pinterest habe ich einmal so eine Art Untersetzter gesehen und dachte, dass ist das perfekte Geburtstagsgeschenk (oder auch Weihnachtsgeschenk) für unseren Opa und Papa. 
Die Mädels haben die Korken eingepuzzelt und alleine mit der Heißklebepistole geklebt.
Leider gibt es den Blog nicht mehr wo ich das gesehen habe aber hier  findet ihr jede Menge Ideen dazu.

Liebe Grüße
Martina

Dienstag, 3. Dezember 2013

Geliebt

...werden diese beiden Kleider!
Daher noch Tragebilder ;0)
Sonst wird hier gerade viel gebastelt und gebacken.

Hier habe ich sie euch schon gezeigt, es ist der Schnitt Mina von Kibadoo 
Liebe Grüße 
Martina 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...