Dienstag, 7. Januar 2014

Jahresstart

Der Dreikönigskuchen durfte gestern natürlich auch nicht fehlen. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Mhm der war lecker!
Selbstgebacken wie jedes Jahr mit extra viel Rosinen und Hagelzucker.
Die Ferien haben die Kinder mit Skikurs verbracht die kleine war sogar 1. beim Skirennen
Die Große hat mit mir stricken geübt und 80% der rechten Maschen hat sie gestrickt. 
Die Farbe ist zwar furchtbar aber ihr gefällt es.
Ich war/bin ein wenig gehandicapt weil ich mich zu blöd angestellt hatte die Mädels mit dem Schlitten abzuschubsen und mir den Daumen verletzt habe.

Liebe Grüße 
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...