Dienstag, 14. Januar 2014

Noch mehr

Geschenke.... Jetzt ist ein Geburtstag nach dem anderen und die Große weiß genau was sie verschenken will ;0)
Diesmal für eine Pferdenärrin und Ballettfreundin ein passender Knochen und Shirt.

Liebe Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Seeeeehr schön <3

    Bei uns geht es erst im März mit den Geburtstagen los... dann nähe ich auch wieder Geschenke, finde ich immer am schönsten zu verschenken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr schön <3

    Bei uns geht es erst im März mit den Geburtstagen los... dann nähe ich auch wieder Geschenke, finde ich immer am schönsten zu verschenken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Schön, darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Das dies Hannah Schnittmuster nicht wiedergekommen ist, finde ich echt ärgerlich aber sehr verständlich. Es ist einfach zu schön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind ja toll geworden . maritim, so wie ich es mag :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...