Samstag, 25. Januar 2014

Sommerlaune

Wie ihr merkt sind wir hier gar nicht mehr auf Winter eingestellt.
Die Große liebt weiße Kleider, darum ist eins für den Sommer entstanden.
Hinten mit Blümchen und Kamsnaps geschlossen.
Bestickt Ton in Ton mit Herzen passend zum Stoff des Rockteils und mit ein paar Glitzersteinchen verziert.
Liebe Grüße
Martina 

Schnittmuster: kostenlos von 

Suburbia Soup 

(ein wenig verlängert und Rockteil doppellagig genäht)




Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden und würde hier sicher auch gut ankommen.
    Mensch, ich habe auch so eine Lust auf Sommersachen....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... ich habe auch soeben unser erstes SommerTeilchen fertig genäht :)

    Euer Kleidchen sieht super SÜSS aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja oh ja...das sieht toll aus...danke für den Link...geh gleich mal stöbern!
    Hab nämlich noch so tolle Webware hier und Kleider sind immer gerne vertragen....leider muss ich so viel aussortieren, da die kleine nun so gar nicht mehr klein ist!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich mag auch nicht mehr - wenn der sommer noch nicht kommen will, dann näht man sich ihn, eine schöne idee :-) das kleidchen finde ich auch richtig schön :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...