Mittwoch, 22. Januar 2014

Winter?!

Da es keinen wirklichen Winter bisher gab hatte ich Lust auf Sommerkleider nähen in der Hoffnung der nächste Sommer kommt bestimmt ;0)
Natürlich je eine Version für beide Mädels!

Schnittmuster: Mina Mein Liebstes
Stickdatei: Vagabunten Tausendschönes

Liebe Grüße 
Martina 



Kommentare:

  1. Die finde ich richtig toll....der Kordelgürtel ist das I Tüpfelchen....klasse Idee !
    Ich brauche den Winter jetzt auch nicht mehr. Wir hatten heute mal wieder super schönes Wetter und am letzten Wochennde schon fast Frühling.
    Mir gefällt's !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow Martina,
    Das ist ja super schön! Total meine Farben und mein Style...bin richtig verliebt darin....echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Begeisterung hab ich glatt die Unterschrift vergessen.....
    Liebe grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht mehr so genau weiss. Aber ich habe schon mehrmals bei HQhair bestellt und glaube nicht, dass ich jemals Zollkosten bezahlt habe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. diä sind ja dr knüller, so lässig!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...