Montag, 17. Februar 2014

Fan-Bettwäsche

Am Wochenende habe ich endlich den Wunsch der Kleinen erfüllt und ihr eine Mia and me Bettwäsche genäht und passend bestickt.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße 
Martina 

Kommentare:

  1. Toll, hier gibt es auch Fans, allerdings von Juko(?), der Feenfreundin.
    Wo bekommt man denn die Stickdatei?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh wie schön ist denn bitte die Bettwäsche, meine Maus liebt ja Mia and Me auch TOTAL...

    Darf ich ihr nicht zeigen, aber werde ich mir merken :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oooh das zeig ich heute gleich mal her, die MIDI liest so gern die bücher und natürlich sind auch schon die DVDs bei uns :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön ist die geworden... Bei uns reißt das Thema auch einfach nicht ab:) Ich warte noch sehnsüchtig auf dei Einhorn-Stickdateien...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...