Montag, 7. April 2014

Party Dress

Wir sind im Juni zu einer Hochzeit eingeladen und hierfür auf der Suche nach einem Kleid.
Bisher hat uns noch kein Kaufkleid gefallen darum wollte ich mal testweise ein Kleid nähen.
Das ist das Ergebnis! 
Der Schnitt gefällt mir gut. Jedoch falls ich echt ein Kleid nähe für die Hochzeit, soll es glaube ich aus helleren Stoffen werden. Mal sehen!
Die Kleine war jedenfalls begeistert von ihrem neuen Kleid.
Es ging recht schnell und einfach zu nähen, da es ohne Reißverschluss zu nähen geht, aber ich werde vielleicht beim nächsten Kleid mal versuchen einen einzunähen. Ich finde das irgendwie praktischer. 

Der Schnitt ist ein kostenloser Schnitt: The Party Dress von The Cottage Mama

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. So ein hübsches Kleid! Die Masche ist ja reizend!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Kleid! Die Masche ist ja reizend!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Kleid! Die Masche ist ja reizend!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr SÜSS... wir sind im Juli auch auf einer Hochzeit eingeladen; und meine Maus ist das Blumenmädchen; ich werde mir den Schnitt auch mal anschauen; finde den echt TOLL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, wie herrlich!!! Und mir gefällt es auch in den Farben!
    Die Schleife ist der Kracher. Muss ich mir dringend speichern.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Kleidchen, sieht super aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Na da passt der Spruch " ein schöner Rücken kann auch entzücken " wie die Faust auf's Auge ... grins !
    Ganz zauberhaft liebe Martina !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist absolut toll - auch die Farben finde ich total schön.
    Für eine Hochzeit einfach ein Traum!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...