Samstag, 5. April 2014

Shelly abgewandelt

Ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht!
Freu!
Entstanden ist ein Shirt abgewandelt aus dem Shelly Schnittmuster.
Ich liebe es jetzt schon!
Die Bilder hat meine Tochter gemacht ;0)

Liebe Grüße 
Martina 

Schnitt: Shelly Jolijou von mir abgewandelt 

Kommentare:

  1. Was genau hast du denn geändert? Bzw. wie? Ich hab ein Kaufshirt in dem Schnitt, mit glatten Kanten zwar, aber es gefällt mir total. Shelly hab ich auch und wenn du mir kurz erklären könntest, wie du die "Abnäher" an den Seiten richtig platzieren konntest, wäre ich sehr dankbar. Wahnsinn, was man alles aus einem Schnitt machen kann. Den kann man ja schwer noch Shely nennen ;-) Respekt, sieht toll aus! LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus, super schön!
    LG Hanna
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...