Montag, 26. Mai 2014

Spitzenkleidchen

Dieser Stoff (gab es mal günstig bei Karstadt) lag nun schon so lange hier und endlich habe ich ihn vernäht.

Entstanden ist ein Kleidchen für die Kleine. Gefüttert mit Rosa Batist und mit Blümchen und Schleife verziert.

Den Stoff habe ich nun noch in grau/Rosa für die Große, aber da bin ich mit über den Schnitt noch nicht klar den ich nähen soll.

Das hier ist angelehnt an das Three Tricks Kleid (oder ein Pillowcasedress) aus der Ottobre entstanden. Ich habe nur oben Flügelärmel angenäht. 

Hier ist es im Moment so ruhig weil ich mit ständigen Kopfschmerzen und Schwindel zu kämpfen habe und das Maschinenrattern da immer nicht so gut dazu passt ;0)

Viele liebe Grüße 
Martina 


Kommentare:

  1. Ach herrje da wünsche ich dir gute Besserung :)

    Das Kleidchen ist ein absoluter MädchenTRAUM, würde meiner Maus auch sehr gut gefallen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja traumhaft, elfengleich und leicht wie eine feder ♥ und du geh zum arzt und lass dich durchchecken süße!!! gute besserung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes Kleid ... das darf ich meiner kleinen Dame hier gar nicht zeigen. Einfach traumhaft schön sind diese Stoffe und die Umsetzung ... so schön!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott....einfach himmlisch !
    Ich bin verliebt.......soooooooo zauberhaft !
    Mensch Martina....fühle mit dir.....ganz ganz doll.
    Ich hatte gaaaaaanz lange die Stirnhöhlen zu....Ohrenschmerzen.....halt das volle Programm.
    Bedingt dadurch hatte ich heftigen Schwindel. So blöde...dann kann man den Kopf nicht bewegen und nach unten schauen bedeutet " gleich kipp ich um " .
    Mensch du.....ich wünsche dir baldige Besserung.
    Ach...mein Arzt hat mir zur Bewegung geraten. Denn wenn einem so schwindelig ist möchte man sich ja am besten gar nicht mehr bewegen.
    Ehrlich....bin da ganz bei dir.
    Werde ganz schnell wieder fit....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Soooo mega schön das Kleid! Ein Traum für jede Prinzessin.
    Dir gute. Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina!

    Habe Deinen Blog vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt und war hin und weg.
    Ich hab mir die Zeit genommen und ihn von vorne bis hinten gelesen. Das war so inspirierend und am liebsten würde ich alle Ideen auf einmal umsetzten.
    Auch dieses Kleid ist der absolute Knaller.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Vielleicht trinkst Du nicht genug...?
    Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche von der Nordsee.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Ich bin grad via Schweizer Blogs bei dir gelandet. Du machst ja tolle Sachen! Ich beneide dich um die zwei Mädchen, die du benähen darfst... Ich liebe zwar meine beiden Jungs, doch zum ''benähen'' sind Mädchen einfach einfacher... Ich verkauf jetzt halt die Mädchenkleider oder verschenk sie... Ich wünsch dir gute Besserung und bin ab sofort bei dir dabei via Bloglovin

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...