Freitag, 6. Juni 2014

Sockenbunnys

Naehen-mit-Kindern-Tipps
Die Mädels wollten mal wieder nähen. Zeit war nur 1 Std bevor meine Nichte abgeholt wurde.
Irgendwann hatte ich auf Pinterest einmal Sock Bunnys gesehen und dachte das wäre doch das perfekte Projekt.
Die Mädels haben in der Sockenkiste gewühlt und sich einen gewünschten Socken ausgesucht.
Die Ohren mussten einmal eingeschnitten und zugenäht werden. 
Dann haben sie die Gesichter noch mit der Stopfnadel bestickt und Blümchen als Augen aufgenäht.
Unten einmal mit der Maschine zugenäht und fertig waren die neuen Kuscheltiere.
Naehen-mit-Kindern-Tipps
So haben sich die Mädels in dieser Stunde jede ein Socken Häschen genäht und waren ganz stolz auf die Ergebnisse.

Meine Tipps zum Nähen mit Kindern findet ihr hier.
Naehen-mit-Kindern-Tipps

Liebe Grüße Martina 

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, das würde meinen girls auch mal gefallen!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...