Montag, 25. August 2014

Lillesol Basic 35/ Yara Leggings


Endlich mal wieder genäht. 
Amerikanischen Ausschnitt wollte ich schon lange testen.

Leider hab ich mal wieder zu Ende genäht ohne zu lesen 
Wer findet den Fehler?
Meiner Kleinen fällt das zum Glück nicht auf und gefällt ihr trotzdem!
Hinten noch bestickt mit einer Krone.
Den süßen Stoff den ich einmal bei Nicibiene gewonnen habe musste ich endlich vernähen. Nützt ja nix Stoffe ewig zu streicheln und schwups sind die Mädels zu groß und wollen nur noch schwarz weiß.

Dazu noch eine Yara Leggings.
 
Heute morgen noch schnell Bilder gemacht bevor die Kombi vor Dreck stehend aus dem Chindsgi nach Hause kommt.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße 
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Ganz süss ist dieses Kleidchen geworden!
    Und die Krone auf dem Rücken ist ja toll!
    Ein Fehler?? Also ich weiss nicht.... irgendetwas an den Schultern?
    Auf jeden Fall ist es sicher nichts Schlimmes...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    wow so ein süßes Kleid, Zucker dieser Stoff und Deine Maus sieht einfach bezaubernd darin aus und ich glaube, der Ausschnitt muss anders oder? Aber egal, das Teil ist einfach toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Ich habe hier auch das Problem-mittlerweile zu viel Stoff, der nur noch für ein Kind geht...hmmmm Kiebe Grüße in die Schweiz von NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Teilchen hast du genäht und da beim amerikanischen Ausschnitt die Vorder- und Rückseite ja nicht so unterschiedlich sind, würde ich mal versuchen es verkehrt herum anzuziehen, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mega aus!
    Ja das mit dem vielen Stoff kenn ich nur zu gut...
    Fehler? Sieht doch aus als müsste es so sein;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. haha - mein 1. amerikanischer Ausschnitt war auch verkehrt rum. Aber es ist super schön geworden, dieser Schnitt schreit nach bunten Stoffen! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...