Sonntag, 31. August 2014

Meerjungfrau reloaded

Die Kleine wird Anfang Oktober 5 und was wünscht sie sich?! 
Einen Arielle Geburtstag. 
Wie gut dass wir noch einiges an Deko aufgehoben haben 
vom Meerjungfrauengeburtstag der Großen. 
Bei ihr muss es allerdings die Filmheldin als Motto sein, aber einiges können wir doch verwenden.
Sie wünscht sich als Bastelaktion, dass jeder sich einen Meerjungfrauenschwanz anmalen darf.
Also habe ich in den Stoffvorräten einen türkisen 
( keine Ahnung wofür der jemals gedacht war) Stoff gefunden. 
Wir haben ihn zurecht geschnitten 
und da er leider ausfranst musste ich ihn noch versäubern. 
Jersey oder Fleece wären somit besser gewesen, 
aber so findet dieser Stoff wenigstens mal eine Bestimmung!
Erste Vorbereitungen sind somit getroffen ;0)

Liebe Grüße Martina 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. Wir haben moch ein halbes Jahr Zeit, aber als Idee speicher ich das mal. ich bin schon gespannt, wie Euer Geburtstag wird. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...