Mittwoch, 27. August 2014

Walli Watson

Detektiv spielen steht grad hoch im Kurs da kam der tolle Walli Watson gerade recht. Und dunkelblau mag die Große auch super gerne, also war der Stoff perfekt!
Für die Rockleggings habe ich einfach den Yara Schnitt zerteilt und einen Streifen Stoff ca 25 cm gekräuselt und als Rock eingesetzt. Uuups auf dem Bild sieht der Bund ganz schief aus ist er aber überhaupt nicht das liegt nur so komisch....
Passend dazu das süße Bügelbild von alles für Selbermacher auf ein Shirt gebügelt und fertig ist eine neue Kombi für die Große.


Liebe Grüße 
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...