Donnerstag, 28. August 2014

Stick stick stick...

Ganz viele Geburtstagseinladungen und wünsche haben meine Mädels gerade . Und alles hat damit zu tun dass ich ihnen etwas besticken soll.
Anfang macht diese Jacke auf Wunsch meiner Kleinen.
Die Ergrbnisse gefallen mir schon immer sehr, aber momentan würde ich viel lieber nähen statt sticken, weil dS einfach mehr Freude macht. Das Sticken braucht so viel Zeit und geht auch nicht einfach nebenher. Aber die Wünsche sollen erfüllt werden.
Bestickt mit denn wunderschönen Freebie Blumen von Huups!

Liebe Grüße Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    oh ja, da sagst Du was! Sticken dauert soooo lange, aber das Endergebnis ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, endlich mal jemand der zugibt, das nicht alles immer einfach so nebenbei geht. So geht es mir nämlich bei 3 kids immer und ich frage mich, wie andere manches schaffen. Die bestickte Jacke finde ich toll. Deine anderen Sachen aber auch. Ich habe mich mal als Leserin eingtragen. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen? LG Diana von diasternchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es, so schön die Stickereien auch sind, zeitaufwendig sind sie immer -ausser die Scherenschnittsticki's- aber es lohnt sich immer wieder.
    Toll die Jacke!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jacke ist wunderschön und würde sich sicher tausendfach verkaufen, würdest du sie in Produktion geben. Ich find den sportlichen Schnitt in Kombination mit den verspielten Motiven einfach super!
    Und zum Thema sticken sag ich nur. Ich hab keine Stickmaschine und bin ganz froh so...

    AntwortenLöschen
  5. superschön! stoff, schnitt und stickies passen perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst für einen Kommentar! Denn ohne euer Feedback macht bloggen nur halb so viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...